Starlight Suites La Aldea I.

La Aldea de San Nicolas.Gran Canaria
Vistas
TerrazaTerrazaTerrazaOtroTerrazaTerrazaBaño 2ComedorCocinaComedorCocinaDormitorio 1

Ab 120,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

4 Personen
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Starlight Suites La Aldea I ist ein elegantes Apartment mit Platz für bis zu 4 Personen, das kürzlich renoviert wurde und im Herzen von La Aldea liegt.
 
Beschreibung von Starlight Suites La Aldea I
 
Dieses moderne Anwesen ist Teil eines zweistöckigen Gebäudes (ohne Aufzug) mit zwei Häusern auf dem ersten mit ähnlichen Eigenschaften und einer großen Dachterrasse auf dem zweiten mit Solarium, Hängematten, Whirlpool und herrlichem Blick auf die Berge und die Stadt.
 
Wenn verfügbar, könnte es zusammen gemietet werden und eine Unterkunft mit einer Kapazität für bis zu 8 Personen sein.
 
Starlight Suites La Aldea I verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer/Küche, ein komplettes Badezimmer und zwei Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem kleinen Balkon. Alle Zimmer im Haus verfügen über Klimaanlage, Highspeed-Internetverbindung, Smart-TV im Wohnzimmer und im Hauptschlafzimmer mit internationalen Kanälen und eine voll ausgestattete Küche mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Toaster, Geschirrspüler und Küchenutensilien.
 
Seine beeindruckende private Dachterrasse wird Sie nicht gleichgültig lassen; Landschaftsbereich, wo Sie 4 Hängematten finden, um die Sonne zu genießen, Jacuzzi (gegen Gebühr pro Aufenthalt), Sonnenschirme und Essbereich, um den Ort auf Gran Canaria zu genießen, der mehr Sonnenstunden pro Jahr hat.
 
Dank der günstigen und zentralen Lage sind Sie in wenigen Gehminuten im Stadtzentrum, wo Sie Cafés, Geschäfte, Restaurants und Supermärkte finden. 4,5 Kilometer entfernt liegt der herrliche Strand von La Aldea mit Blick auf El Teide am Horizont und auch in der Nähe von El Charco, das dem berühmten kanarischen Fest seinen Namen gibt.
 
Dies ist eines unserer Lieblingshotels für Radsportbegeisterte. Von hier aus können Sie durch die unbekannteste Seite der Insel radeln und ihre Landschaften werden Sie vom ersten Moment an überraschen. Krönen Sie den majestätischen Aussichtspunkt La Aldea entlang der Tocodomán-Straße, fahren Sie entlang der Andén Verde-Straße in die Stadt El Risco, verbinden Sie die Staudämme Caidero de la Niña und Parralillo, bis Sie die Acusa-Ebene und später die schöne Stadt Artenara erreichen, oder wagen Sie es einer der schwierigsten Gipfel der Insel, um die Stadt Tejeda oder Ayacata kennenzulernen: das berühmte "Tal der Tränen", wo sein Name alles sagt.
 
Dieser Teil der Insel ist aufgrund seiner einzigartigen Umwelteigenschaften auch ein Maßstab für den Astrotourismus. Die Sauberkeit der Atmosphäre und die Qualität der Luft machen diesen Ort zu einem perfekten Ort, um den Nachthimmel von Gran Canaria zu genießen.
 
Zögern Sie nicht, VillaGranCanaria zu kontaktieren, um diesen magischen Ort zu mieten und einen unvergesslichen Urlaub zu genießen.
 
Inklusivleistungen im Starlight Suites La Aldea I
 
  • Schlüsselübergabe durch eine Box und persönlicher Zugangscode zum Gebäude.
  • Eine komplette wöchentliche Reinigung (bei Buchungen von mehr als 7 Nächten) mit Wechsel der Bettwäsche und Handtücher.
  • Für Kinder unter 2 Jahren werden (auf Anfrage) ein Kinderbett und ein Hochstuhl bereitgestellt.
  • Diese Unterkunft ist nicht haustierfreundlich

Bedingungen
 
  • Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet, daher sind Partys, Veranstaltungen oder andere Aktivitäten, die andere Gäste oder Nachbarn stören könnten, strengstens untersagt.
  • Eine Überbelegung der eingestellten Personenzahl ist strengstens untersagt. Abgesehen von zuvor genehmigten Ausnahmen.
  • Das Rauchen ist in der Unterkunft verboten. Es ist nur auf offenen Terrassen oder Balkonen erlaubt und wir erwarten eine hohe Pflege von Möbeln und Rasen.
  • Zur Deckung eventueller Schäden ist eine Kaution von 500 € erforderlich. Diese Kaution wird nach der Abreise vollständig zurückerstattet und unterliegt einer Schadensinspektion. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, beim Check-in zu überprüfen, ob Vorschäden vorhanden sind, und uns entsprechend zu informieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Die Nichteinhaltung einer dieser Regeln führt zum vollständigen Verlust der hinterlegten Garantie.
 

Lizenzcode: 2021-T10874

Ausstattung

  • Eisen / Bügelbrett
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Ventilator / Extraktor
  • Toaster
  • Wasserkessel
  • Ofen
  • Vitro Keramik
  • Kabel- / Satellitenfernsehen
  • Smart TV

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Whirlpool
  • Mietwagen Leistungen
  • Massagebroschüre
  • Chefkoch im Haus: Preis- und Servicebroschüre
  • Bootsausflügen
  • Ausflüge - Aktivitäten - Erlebnisse
5 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Starlight Suites La Aldea I.

La Aldea de San Nicolas.Gran Canaria
Vistas
TerrazaTerrazaTerrazaOtroTerrazaTerrazaBaño 2ComedorCocinaComedorCocinaDormitorio 1

From €120.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

4 People
2 Bedrooms
1 Bathrooms
Starlight Suites La Aldea I is an elegant apartment with capacity for up to 4 people, recently renovated, in the heart of La Aldea.
 
Description of Starlight Suites La Aldea I
 
This modern property is part of a two-story building (without elevator) with two houses on the first, with similar characteristics, and a large roof terrace on the second with a solarium, hammocks, Jacuzzi and wonderful views of the mountains and the town.
 
If available, it could be rented together and be a property with capacity for up to 8 people.
 
Starlight Suites La Aldea I has a spacious living room/kitchen, a full bathroom and two double bedrooms with a double bed and a small balcony. All the rooms in the house have air conditioning, high-speed internet connection, Smart TV in the living room and the master bedroom with international channels and a fully equipped kitchen with oven, microwave, fridge, freezer, toaster, dishwasher and kitchen utensils. 
 
Its impressive private roof terrace will not leave you indifferent; landscaped area where you will find 4 hammocks to enjoy the sun, jacuzzi (with a cost per stay), umbrellas and dining area to enjoy the place in Gran Canaria that has more hours of sunshine per year.
 
A convenient and central location makes you a few minutes' walk from the town center where you will find cafes, shops, restaurants and supermarkets. 4.5 kilometers away is the magnificent beach of La Aldea, with views of El Teide on the horizon and also close to El Charco, which gives its name to the famous Canarian festival.
 
This is one of our favorite properties for cycling enthusiasts. From here you can pedal through the most unknown side of the island and its landscapes will surprise you from the first moment. Crown the majestic viewpoint of La Aldea along the Tocodomán road, travel along the Andén Verde Road to the town of El Risco, link the Caidero de la Niña and Parralillo dams until you reach the Acusa plains and later the beautiful town of Artenara or dare with one of the hardest peaks of the island to get to know the Town of Tejeda or Ayacata: the famous "Valley of Tears" where its name says it all.
 
This part of the island is also a benchmark for astrotourism due to its unique environmental characteristics. The cleanliness of the atmosphere and the quality of the air make this place a perfect place to enjoy the night sky of Gran Canaria.

Do not hesitate to contact with VillaGranCanaria to rent this magical place and enjoy an unforgettable vacation.
 
Services included in Starlight Suites La Aldea I
 
  • Key delivery through a box and personal access code to the building.
  • A complete weekly cleaning (for reservations of more than 7 nights) with change of bed linen and towels.
  • A cot and high chair will be placed (on request) for children under 2 years of age.
  • This property is not pet friendly
 
Conditions
 
  • This property is located in a residential area, therefore parties, events or any other activities that could disturb other guests or neighbours is strictly forbidden.
  • Overcrowding the number of people hired is strictly prohibited. Except for previously authorized exceptions.
  • Smoking is prohibited inside the accommodation. Smoking is only allowed on open terraces or balconies and we expect high care of furniture and grass.
  • A deposit of 500 € is required to cover possible damages that may be caused. This deposit is fully refundable after departure and it is subject to a damage inspection, due to this, we encourage you to check if there is any previous damage at check in, and inform us accordingly to prevent misunderstandings.
  • Failure to comply with any of these rules entails the total loss of the guarantee deposited.
 
License code: 2021-T10874

Equipment

  • Refrigerator
  • Parking - on-street
  • TV
  • Highchair
  • Hob
  • Parking - garage
  • Safebox
  • Squeezer
  • Kitchen utensils provided

Opinions

No comments

Extras

  • Hot Tub
  • Car Rental
  • Massage Borchure
  • Chef in House: Rates and Services Brochure
  • Boat Trips Experience
  • Excursions - Activities - Experiences
3 people are currently viewing this accommodation