Doramas MB.

Arguineguín.Gran Canaria
Piscina
ArmarioVistasSolariumSolariumVistasTerrazaPiscinaPiscinaPiscinaBBQBBQTerraza

Ab 645,00 €/Nacht

* Volle Rückerstattung bei Stornierung 21 Tage vor der Ankunft.Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

12 Personen
6 Schlafzimmer
4 Badezimmer
1 Privater Pool
Haustiere erlaubt
BBQ GrillBBQ Grill
*** BITTE BEACHTEN SIE, DASS AUF DEM NEBENGRUNDSTÜCK DIESES UNTERKUNFTS BAUARBEITEN DURCHFÜHREN. Daher kann es an Werktagen zu Baugeräuschen kommen, die Ihr Urlaubserlebnis stören könnten. Um einen Ausgleich zu schaffen, wurden die Preise gesenkt und sind bereits in den auf der Website angezeigten Preisen enthalten. DIESE ARBEITEN WERDEN BIS ZUM FRÜHSOMMER 2024 FORTGESETZT ***

Villa Doramas MB ist eine spektakuläre Unterkunft im Herzen von Patavalaca, im Südwesten von Gran Canaria. Seine 6 Schlafzimmer, verteilt auf 3 Etagen und sein privater Pool (beheizbar gegen Gebühr) mit Blick auf die Stadt Arguineguín werden Sie nicht gleichgültig lassen und einen Traumurlaub auf unserer Insel garantieren.
 
Beschreibung der Villa Doramas MB in Patalavaca
 
Diese fantastische Villa befindet sich auf den Höhen von Patalavaca und hat daher einen privilegierten Blick über die Bucht von Anfi del Mar, Arguineguín, der Sonnenuntergänge bietet, die Sie nie vergessen werden.
 
Von der Hauptstraße gibt es Zugang zu einem Zwischengeschoss, wo Sie ein Doppelzimmer mit Doppelbett, ein komplettes Badezimmer und Zugang zum Solarium im Obergeschoss finden. Dort finden Sie auch ein zweites Schlafzimmer mit Doppelbett, Fernseher und Kleiderschränken, um Ihre Kleidung zu verstauen.
 
Das geräumige Wohnzimmer ist in zwei Bereiche unterteilt und bietet einen unglaublichen Blick auf den Pool und das Meer. Es verfügt über einen Smart-TV, Highspeed-Internet, ein großes Sofa und Einzelsitze. Im anderen Bereich finden Sie ein geräumiges und gemütliches Esszimmer mit Platz für bis zu 8 Personen und Meerblick.
 
Die Küche ist perfekt ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Esstisch, Kühlschrank, Kaffeemaschine und allen möglichen Küchenutensilien. Es verfügt auch über eine Kücheninsel mit Cerankochfeld und Dunstabzug, sein Fenster mit Blick auf den Pool und den Grillbereich macht es sehr hell.
 
Auf dieser Etage finden Sie auch ein Doppelzimmer mit Doppelbett, Kleiderschränken und ein komplettes Badezimmer in einer unteren Etage, die über eine Treppe zugänglich ist und zur Garage führt.
 
Auf der oberen Etage finden Sie 3 Schlafzimmer. Das erste ist mit einem Doppelbett, einem Fernseher, einem großen Ankleidezimmer, einem kompletten Badezimmer mit Dusche und Zugang zu einer riesigen Terrasse mit Meerblick ausgestattet.
 
Es gibt einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner und Waschbecken, ein zweites Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Zugang zur Terrasse, die es sich mit den anderen Schlafzimmern und dem letzten und geräumigsten der Schlafzimmer im Haus teilt verfügt über Kleiderschränke, Meerblick, privaten Zugang zur Terrasse, Doppelbett und ein komplettes Badezimmer en suite mit Badewanne und Dusche.
 
Der Poolbereich ist sehr einladend: Sie finden einen Essbereich im Freien, eine voll ausgestattete Küche und einen Grillplatz und Meerblick!
 
Wenn Sie möchten, können Sie von der Terrasse im obersten Stockwerk aus einen der besten Sonnenuntergänge der Insel genießen. Blicken Sie auf die gesamte Patalavaca-Bucht, von Arguineguín bis Anfi del Mar, und entspannen Sie sich im Chill-Out-Bereich mit einem Buch und einem guten Wein. Es wird Sie nicht gleichgültig lassen.
 
Patalavaca ist sehr gut mit dem Rest der Südinsel verbunden. Es liegt nur 3 Kilometer von Puerto Rico, 20 Autominuten von Playa de Mogán, 15 Minuten vom Leuchtturm von Maspalomas und 40 Kilometer vom Flughafen Gran Canaria entfernt.
 
Die Villa Doramas MB liegt nur wenige Gehminuten von Restaurants und Supermärkten sowie den Stränden von Patalavaca und Arguineguín entfernt.
 
Zögern Sie nicht, Ihren nächsten Urlaub bei VillaGranCanaria in Traumlage in diesem Haus für 12 Personen zu buchen!

______________
 
Pool-Funktionen
 
Stil: Rechteck
 
Zugang: Römertreppe
 
Tiefe: 1,50 m Abmessungen: 10 m x 5 m
 
Beheizbar gegen Aufpreis
 
Dusche am Pool - Elektrische Poolabdeckung
______________
 
Inklusivleistungen im Villa Doramas MB in Patalavaca
 
Die im Preis inbegriffenen Leistungen sind:
 
  • Begrüßung und persönliche Schlüsselübergabe bis 20.00 Uhr.
  • Eine komplette wöchentliche Reinigung (bei Reservierungen von mehr als 7 Nächten) mit Wechsel der Bettwäsche und Handtücher.
  • Für Kinder unter 2 Jahren wird (auf Anfrage) ein Kinderbett und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt.
  • Die Anzahl der geöffneten Zimmer hängt von der Anzahl der an der Reservierung beteiligten Erwachsenen ab. Zum Beispiel 1-8 Personen = 4 Zimmer, 9-10 Personen = 5 Zimmer, 11-12 Personen, alle Zimmer werden geöffnet.
 
Bedingungen
 
  • Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet, daher sind Partys, Veranstaltungen oder andere Aktivitäten, die andere Gäste oder Nachbarn stören könnten, strengstens untersagt.
  • Eine Überbelegung der eingestellten Personenzahl ist strengstens untersagt. Abgesehen von zuvor genehmigten Ausnahmen.
  • Das Rauchen ist in der Unterkunft verboten. Es ist nur auf offenen Terrassen oder Balkonen erlaubt und wir erwarten eine hohe Pflege von Möbeln und Rasen.
  • Zur Deckung eventueller Schäden ist eine Kaution von 2.000€ erforderlich. Diese Kaution wird nach der Abreise vollständig zurückerstattet und unterliegt einer Schadensinspektion. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, beim Check-in zu überprüfen, ob Vorschäden vorhanden sind, und uns entsprechend zu informieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Die Nichteinhaltung einer dieser Regeln führt zum vollständigen Verlust der hinterlegten Garantie.
  • Ein Hund ist gegen einen Aufpreis von 100 € pro Woche und Haustier erlaubt (oder 100 € für Aufenthalte unter 7 Nächten pro Haustier).
     

Late Check in ist verfügbar und wird auf Anfrage wie folgt berechnet:
 
** Zwischen 20:30 und 22:00 Uhr - 30€
** Zwischen 22:00 und 00:00 Uhr - 50€
** Zwischen 00:00 und 01:30 Uhr - 80€

Lizenzcode: 2020-T0090

Ausstattung

  • Vitro Keramik
  • Sonnenschirm
  • Terrasse
  • Mikrowelle
  • Kinder erlaubt
  • Hoch Geschwindigkeits Internet
  • Gefrierschrank
  • Chill-Out-Bereich
  • Smart TV

Meinungen

Ramiro21.02.2024
Don’t really know where to start but this has been a very relaxing break in an absolutely stunning villa. The villa is overly equipped with all sorts including pool and beach toys. The beds were extremely comfy and all of us, a group of 8 slept incredibly well. The views from the balcony area is spectacular. We will hopefully return here again.

Norberto20.08.2023
Eine sehr schöne Unterkunft, im guten zustand, Aufenthalt war ohne Problem, würde wiederkommen.

Ramon01.08.2023
Geweldig verblijf voor een grote groep. Veel verschillende binnen en buiten ruimtes en van alle gemakken voorzien! Host reageert bij vragen altijd binnen 15 minuten, aanrader!

Kjetil 05.03.2023
Et flott hus der vi var 10stk store å små. Flott oppvarmet basseng, meget gode senger og store fine bad. Uteplassen var perfekt dag og kveld. Verten var super hjelpsom, flottere hus fant vi ikke på Gran Canaria. Litt info vi fant fantastisk med dette huset og området; - 7-10 min gå tur til 2 forskjellige spar butikker. (Apotek også) - 15 min gå tur til Anfi Beach (må besøkes) og fra Anfi er det lett å finne taxi tilbake til kun 3-4 euro. -ca 15 min gå tur til Arguineguin by med masse restauranter osv. - lett å få taxi med Peditaxi app som tar deg til til Puerto Rico (Mogan Mall) for 10€ og tar 10min. - 15 min taxi tur til Meloneras/Maspalomas. (Meget flott sted, High end) Vi hadde et fantastisk opphold her og kommer garantert tilbake, så anbefales alle.

Karen25.02.2023

Sigve17.12.2022
Vi, en familie på 12 personer, hadde et veldig bra opphold på dette stedet. Et fantastisk fint hus med alle fasiliteter og et enda bedre uteområdet. Ikke aircondition, men det gjorde ingenting i desember. Verten svarer raskt og var behjelpelig med barneseter og barnesenger til oppholdet vårt.

Extra

  • Pool Beheizung80€ / Tag
  • Mietwagen LeistungenNachfragen
  • MassagebroschüreNachfragen
  • Chefkoch im Haus: Preis- und ServicebroschüreNachfragen
  • BootsausflügenNachfragen
  • Ausflüge - Aktivitäten - Erlebnisse Nachfragen
  • Privat Ankunftstransfer 1-3 Gäste60€ / Reservierung
  • Privat Abreisetransfer 1-3 Gäste60€ / Reservierung
  • Privat Ankunftstransfer 4-8 Gäste85€ / Reservierung
  • Privat Abreisetransfer 4-8 Gäste85€ / Reservierung
  • Maskottchen Preis pro Tag15€ / Tag
6 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Doramas MB.

Arguineguín.Gran Canaria
Piscina
ArmarioVistasSolariumSolariumVistasTerrazaPiscinaPiscinaPiscinaBBQBBQTerraza

From €645.00/Night

* Full refund if you cancel 21 days prior to your arrival date.Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

12 People
6 Bedrooms
4 Bathrooms
1 private pool
Pet friendly
BBQ GrillBBQ Grill
*** PLEASE NOTE THERE IS BUILDING WORK TAKING PLACE IN THE NEIGHBOURING PLOT OF THIS PROPERTY AND THUS NOISES OF CONSTRUCTION CAN BE HEARD DURING WORKDAYS AND MIGHT DISTURB YOUR HOLIDAY EXPERIENCE. PRICES HAVE BEEN REDUCED SO AS TO COMPENSATE AND IT IS INCLUDED ALREADY IN THE RATES SHOWING UP IN THE WEBSITE. THESE WORKS WILL CONTINUE UNTIL EARLY SUMMER 2024 ***


Villa Doramas MB is a spectacular accommodation in the heart of Patavalaca, in the south west of Gran Canaria. Its 6 bedrooms, distributed over 3 floors and its private pool (heatable with a surcharge) with views of the town of Arguineguín will not leave you indifferent and will grant a dream vacation on our island.
 
Description of Villa Doramas MB in Patalavaca
 
This fantastic Villa is located on the heights of Patalavaca and therefore has privileged views over the Anfi del Mar bay, Arguineguín providing sunsets that you will never forget.
 
From the main street there is access to a mezzanine, where you will find a double bedroom with a double bed, a complete ensuite bathroom and access to the solarium on the upper floor. You will also find a second double bedroom, with a double bed, television and wardrobes to store your clothes.
 
The spacious living room is divided into two areas and has incredible views of the pool and the sea. It has a Smart TV, high-speed internet, a large sofa and individual seats. In the other area, you will find a spacious and cozy dining room with capacity for up to 8 people and sea views.
 
The kitchen is perfectly equipped with oven, microwave, dishwasher, dining table, fridge, coffee maker and all kinds of kitchen utensils. It also counts on a kitchen island with ceramic hob and extractor, its window overlooking the pool and barbecue area make it very bright. 
 
On this floor you will also find a double bedroom with a double bed, wardrobes and a complete bathroom on a lower floor which is accessed by stairs and leads to the garage.
 
On the upper floor you will find 3 bedrooms. The first one is equipped with a a double bed, a television, a large dressing room, a complete bathroom with a shower and access to a huge terrace with sea views.
 
There is a utilities room with a washing machine, dryer and sink too, a second bedroom with two single beds and access to the terrace that it shares with the rest of the bedrooms and the last and most spacious of the bedrooms in the house, which has wardrobes, sea views, private access to the terrace, double bed and a complete bathroom en suite with bathtub and shower.
 
The pool area is very welcoming: you will find an outdoors dining area, a fully furnished kitchen and barbecue area and sea views!
 
If you prefer, you can enjoy one of the best sunsets on the island from the top floor's terrace; gazing the entire Patalavaca bay, from Arguineguín to Anfi del Mar and relaxing at the chill out area with a book and a good wine. It will not leave you indifferent.
 
Patalavaca is very well connected to the rest of the southern island. It is located just 3 kilometers from Puerto Rico, 20 minutes by car from Playa de Mogán, 15 minutes from the Maspalomas Lighthouse and 40 kilometers from Gran Canaria airport.
 
Villa Doramas MB is a few minutes’ walk from restaurants and supermarkets and the beaches of Patalavaca and Arguineguín.
 
Do not hesitate to book your next vacation with VillaGranCanaria in a dream location in this house for 12 people!

______________
 
Pool features                            
 
Style: Rectangle
 
Access: Roman Steps
 
Depth: 1.50m               Dimensions: 10 m x 5 m
 
Heatable with a surcharge

Poolside shower - Electric Pool Cover
______________

 
Services included in Villa Doramas MB in Patalavaca
 
The services included in the price are:
 
  • Welcome and personal key delivery until 20.00.
  • A complete weekly cleaning (for reservations of more than 7 nights) with change of bed linen and towels.
  • A cot and highchair will be provided (on request) for children under 2 years of age.
 
Conditions
 
  • This property is located in a residential area, therefore parties, events or any other activities that could disturb other guests or neighbours is strictly forbidden.
  • Overcrowding the number of people hired is strictly prohibited. Except for previously authorized exceptions.
  • Smoking is prohibited inside the accommodation. Smoking is only allowed on open terraces or balconies and we expect high care of furniture and grass.
  • A deposit of 2.000€ is required to cover possible damages that may be caused. This deposit is fully refundable after departure and it is subject to a damage inspection, due to this, we encourage you to check if there is any previous damage at check in, and inform us accordingly to prevent misunderstandings.
  • Failure to comply with any of these rules entails the total loss of the guarantee deposited.
  • The number of rooms open will depend on the number of adults involved in the reservation. For example, 1-8 people = 4 rooms, 9-10 people = 5 rooms, 11-12 people, all rooms will be opened.
  • A dog is allowed with a surcharge of 100 EUR per week per pet (or 100€ for stays under 7 nights per pet)

Late check in available and on request entails the following charges: 
 
** Between 20:30 and 22:00 - 30€
** Between 22:00 and 00:00 - 50€
** Between 00:00 and 01:30 - 80€
License code: 2020-T0090

Equipment

  • Oven
  • Highchair
  • Toaster
  • Sun loungers
  • Iron / Ironing Board
  • TV
  • Bed linen and towels
  • Kitchen utensils provided
  • Cable / Satellite TV

Opinions

RamiroFeb 21, 2024
Don’t really know where to start but this has been a very relaxing break in an absolutely stunning villa. The villa is overly equipped with all sorts including pool and beach toys. The beds were extremely comfy and all of us, a group of 8 slept incredibly well. The views from the balcony area is spectacular. We will hopefully return here again.

NorbertoAug 20, 2023
Eine sehr schöne Unterkunft, im guten zustand, Aufenthalt war ohne Problem, würde wiederkommen.

RamonAug 1, 2023
Geweldig verblijf voor een grote groep. Veel verschillende binnen en buiten ruimtes en van alle gemakken voorzien! Host reageert bij vragen altijd binnen 15 minuten, aanrader!

Kjetil Mar 5, 2023
Et flott hus der vi var 10stk store å små. Flott oppvarmet basseng, meget gode senger og store fine bad. Uteplassen var perfekt dag og kveld. Verten var super hjelpsom, flottere hus fant vi ikke på Gran Canaria. Litt info vi fant fantastisk med dette huset og området; - 7-10 min gå tur til 2 forskjellige spar butikker. (Apotek også) - 15 min gå tur til Anfi Beach (må besøkes) og fra Anfi er det lett å finne taxi tilbake til kun 3-4 euro. -ca 15 min gå tur til Arguineguin by med masse restauranter osv. - lett å få taxi med Peditaxi app som tar deg til til Puerto Rico (Mogan Mall) for 10€ og tar 10min. - 15 min taxi tur til Meloneras/Maspalomas. (Meget flott sted, High end) Vi hadde et fantastisk opphold her og kommer garantert tilbake, så anbefales alle.

KarenFeb 25, 2023

SigveDec 17, 2022
Vi, en familie på 12 personer, hadde et veldig bra opphold på dette stedet. Et fantastisk fint hus med alle fasiliteter og et enda bedre uteområdet. Ikke aircondition, men det gjorde ingenting i desember. Verten svarer raskt og var behjelpelig med barneseter og barnesenger til oppholdet vårt.

Extras

  • Pool Heating 80€ / Day
  • Pet Surcharge100€ / Booking
  • Car RentalTo consult
  • Massage Brochure To consult
  • Chef in House: Rates and Services BrochureTo consult
  • Boat Trips ExperienceTo consult
  • Excursions - Activities - ExperiencesTo consult
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)60€ / Booking
  • Private Outbound Transfer (4-5 Guests)60€ / Booking
  • Private Inbound Transfer (6-9 Guests)85€ / Booking
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)85€ / Booking
  • Pet cost per day15€ / Day
3 people are currently viewing this accommodation