Pasito Blanco

6 Ergebnisse
PiscinaPiscinaPiscinaFachadaTerrazaTerrazaTerrazaTerrazaSalón

Das Duplex Marina Port 4 ist ein schönes und einfaches Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern, das bis zu 4 Personen beherbergen kann, Zugang zu einem Gemeinschaftspool hat und Teil des exklusiven und privaten Resorts Pasito Blanco im Süden von Gran Canaria ist.

Ab 180,00 €/Nacht
4 2 1 70m2
AseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseo

Villa Faro Vela 2 ist ein moderner und eleganter Bungalow mit 3 Schlafzimmern für 6 Personen mit Zugang zu einem Gemeinschaftspool, gelegen in der exklusivsten Hafen- und Wohnanlage von Pasito Blanco im Süden von Gran Canaria.

Ab 155,00 €/Nacht
6 3 2 95m2
FachadaTerrazaTerrazaSalónComedorSalónSalónCocinaEscalera

Das Duplex Marina Port 1, verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer mit Dusche und Zugang zum Gemeinschaftspool der Anlage, befindet sich in Pasito Blanco, dem exklusivsten und schönsten privaten Yachthafen an der Südküste Gran Canarias.

Ab 200,00 €/Nacht
6 3 3 140m2
SalónTerrazaComedorSalónPiscinaCocinaPiscinaCocina

Bungalow nah vom Strand in Pasito Blanco, die beliebteste Marina auf Gran Canaria. Dieses Objekt befindet sich in einer Wohnanlage mit einem Gemeinschaftspool und nur wenige Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.

Ab 183,00 €/Nacht
6 3 2 115m2
TerrazaTerrazaTerrazaSalónSalónSalónComedorComedorCocina

Duplex Porto Mare 44 ist eine Immobilie mit 2 Schlafzimmern und Zugang zu einem Gemeinschaftspool in der exklusiven Marina von Pasito Blanco. Privater Eingang und mehrere Terrassen, Gemeinschaftspool, alles, was Sie im selben Komplex brauchen könnten.

Ab 180,00 €/Nacht
4 2 1 140m2
AseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseo

Bungalow Puntal 7 befindet sich im Yachthafen von Pasito Blanco, im Süden von Gran Canaria, mit Platz für bis zu 6 Personen, Gemeinschaftspool, Familienzimmer, einer wunderschönen Terrasse und ganz in der Nähe des Strandes von Pasito Blanco.

Ab 160,00 €/Nacht
6 2 2 120m2

Pasito Blanco

6 Results
PiscinaPiscinaPiscinaFachadaTerrazaTerrazaTerrazaTerrazaSalón

The Duplex Marina Port 4 is a nice and simple 2 bedroom holiday property that can accommodate up to 4 people, has access to a communal pool and is part of the exclusive and private resort of Pasito Blanco, in the south of Gran Canaria.

From €180.00/Night
4 2 1 70m2
AseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseo

Villa Faro Vela 2 is a modern and elegant 3 bedroom bungalow for 6 people with access to a communal pool, located in the most exclusive marina and residential complex of Pasito Blanco in the south of Gran Canaria.

From €155.00/Night
6 3 2 95m2
FachadaTerrazaTerrazaSalónComedorSalónSalónCocinaEscalera

The duplex Marina Port 1, has 3 bedrooms, 3 bathrooms with shower and access to the community pool of the complex, is located in Pasito Blanco which is the most exclusive and beautiful private marina on the south coast of Gran Canaria.

From €200.00/Night
6 3 3 140m2
SalónTerrazaComedorSalónPiscinaCocinaPiscinaCocina

Beach Bungalow in Pasito Blanco, the most popular Marina in Gran Canaria. This property is located in a residential complex counting on a community pool and only a few minutes walk from the beach.

From €183.00/Night
6 3 2 115m2
TerrazaTerrazaTerrazaSalónSalónSalónComedorComedorCocina

Duplex Porto Mare 44 is a 2 bedroom property with access to a communal pool, in the exclusive marina of Pasito Blanco. Private entrance and several terraces, community pool, everything you could possibly need in the same complex.

From €180.00/Night
4 2 1 140m2
AseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseoAseo

Bungalow Puntal 7 is located in the marina of Pasito Blanco, in the south of Gran Canaria, with capacity for up to 6 people, shared swimming pool, family rooms, a wonderful terrace and very close to the beach of Pasito Blanco.

From €160.00/Night
6 2 2 120m2