Mehr Filter
Filter löschen

Ferienwohnungen in Las Canteras

0 verfügbare Wohnungen

Bist du auf der Suche nach einer Ferienwohnung am Strand? Wir haben Wohnungen in Las Canteras, einem der besten Stadtstrände von Gran Canaria. Hier findest du goldenen Sand und dunklen Sand vulkanischen Ursprungs. Er ist auch ein idealer Strand für Wassersportler. Entdecke Las Canteras!

 

Arten von Ferienwohnungen in Las Canteras

Bei VillaGranCanaria bieten wir dir eine Auswahl an wunderschönen Ferienhäuser in Las Canteras, damit du den atemberaubenden Strand und die Stadt, die ihn umgibt, genießen kannst. Und sie haben alle eines gemeinsam: Sie sind von höchster Qualität. Da es sich um einen städtischen Strand handelt, kannst du mit einem Apartment in Las Canteras alle nahe gelegenen Dienstleistungen in Las Palmas nutzen, wie z. B. Supermärkte, Apotheken, Geschäfte für Kleidung usw.

 

Miete dein Ferienhaus in Las Canteras! Wähle die Ferienwohnung, die deinen Bedürfnissen und Anforderungen am besten entspricht. Das, was du von deiner Reise in die Hauptstadt Gran Canarias erwartest, ist das, was wir jeden Tag anstreben.

 

1. In Strandnähe

Wir bieten Ferienwohnungen, die weniger als zehn Minuten vom Strand entfernt sind. Mache einen Spaziergang entlang der Küste und entdecke die verschiedenen und spektakulären Strände von Las Palmas de Gran Canaria: goldener Sand, schwarzer Sand vulkanischen Ursprungs, versteckte Strände und Buchten oder den Stadtstrand par excellence: Las Canteras.

 

2. Luxus

Die luxuriöse Erfahrung eines unglaublichen Urlaubs ist zum Greifen nah. Die beste Ausstattung, unübertroffener Service, absoluter Komfort und modernste Technik in jedem Winkel deiner Unterkunft. Das sind die Luxuswohnungen in Las Canteras Beach.

 

3. In der Stadt

Der Strand von Las Canteras befindet sich im Herzen der Stadt Las Palmas de Gran Canaria. Sie ist eine der europäischen Hauptstädte mit der saubersten Luft. Besuche die Hauptstadt von Gran Canaria und genieße all ihre Dienstleistungen und Vorteile.

 

Vorteile einer Ferienwohnung in Las Canteras

Eine Wohnung oder Apartment in Las Canteras zu mieten hat eine Reihe von Vorteilen, die über die eigentliche Unterkunft hinausgehen.

 

Warum eine Ferienwohnung in Las Canteras mieten?

Die Anmietung einer Unterkunft, insbesondere ein Apartment in Las Canteras, garantiert dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Direkte Kommunikation mit uns für alle Fragen, die du hast, Ruhe, Strandnähe und ein Urlaub, den du nie vergessen wirst. Bist du bereit für einen Urlaub in der Stadt, direkt am Strand?

 

Wenn du lieber eine Unterkunft mit Privatpool willst, schaue bei unserem Katalog vorbei.

 

Wir warten auf dich.

 

6 reservierungen in dieser Gegend in den letzten 24 Stunden

More filters
Clear all filters

Apartments in Las Canteras

0 Available Apartments

Are you looking for a dream holiday rental by the beach? We have apartments in Las Canteras, one of the best urban beaches of Gran Canaria. Here you can find golden sand and dark sand of volcanic origin. The beach is also ideal for water sports. Discover Las Canteras!

 

Types of Apartments in Las Canteras

At VillaGranCanaria we offer you a selection of beautiful holiday rentals in Las Canteras, so you can enjoy the stunning beach and the city that surrounds it. And they all have one thing in common: they are of the highest quality. Being an urban beach, an apartment in Las Canteras allows you to enjoy all the nearby services in Las Palmas such as supermarkets, pharmacies, shops to buy clothes etc.

 

Choose your type of apartment! Select the holiday rental that best suits your needs and requirements. What you expect from your trip in the main city of Gran Canaria is what we strive for every day.

 

1. Close to the beach

We offer apartments less than ten minutes from the beach. Take a stroll along the seashore and discover the different and spectacular beaches of Las Palmas de Gran Canaria: golden sand, black sand of volcanic origin, hidden beaches and bays or the urban beach par excellence: Las Canteras.

 

2. Luxury

The deluxe experience of having an incredible holiday is within your reach. The best features, unbeatable services, absolute comfort and the latest technology in every corner of your accommodation. These are the luxury apartments in Las Canteras.

 

3. In the city

Las Canteras beach is located in the heart of the city of Las Palmas de Gran Canaria. It's one of the European capitals with the cleanest air. Visit the capital of the Canary Islands and enjoy all its services and advantages that you will see below.

 

Advantages of renting a flat in Las Canteras

Renting a flat or apartment in Las Canteras has a series of advantages that go beyond the accommodation itself.

 

Why rent a flat in Las Canteras

Renting your accommodation, specifically a flat in Las Canteras, will guarantee you the best value for money on the market. Direct communication with us for any questions you may have, complete peace of mind, disconnection and a holiday you will never forget. Are you ready for an urban holiday, next to the beach?

We are waiting for you. Make your reservation now.

2 bookings in this area in the last 24 hours