Mehr Filter
Filter löschen

Wohnungen auf Gran Canaria

0 verfügbare Wohnungen

Freust du dich auf deinen Traumurlaub? Bei VillaGranCanaria haben wir die beste Auswahl an Wohnungen auf Gran Canaria, damit es dir auf deiner Reise auf die Insel an nichts fehlt.

 

Die besten Ferienwohnungen auf Gran Canaria

Wir haben den besten und vielfältigsten Katalog an Wohnungen auf Gran Canaria. Auf der Insel gibt es Ferienwohnungen aller Arten. Suche dir die aus, die am besten zu den Bedingungen und Anforderungen deines Urlaubs passt. Die Auswahl ist groß:
 

Was eine Wohnung auf Gran Canaria ausmacht

Alle unsere Ferienwohnungen erfüllen die Mindestanforderungen, damit unsere Kunden den Urlaub bekommen, den sie verdienen. Unsere Unterkünfte zeichnen sich aus durch:

 

1. Nähe zu den besten Stränden

Gran Canaria hat viele positive Seiten, aber einer der größten Vorteile dieser Insel ist zweifellos, dass du, egal wo sich dein Miethaus befindet, in weniger als 30 Minuten einen hervorragenden Strand erreichst. Allerdings befinden sich alle unsere Wohnungen in Küsten- oder Touristengebieten.

 

2. Dienstleistungen in der Nähe

Du hast es nicht weit zu den grundlegenden Dienstleistungen und Läden, sodass es dir an nichts fehlen wird. Supermärkte, Tankstellen, schnelle Straßenanbindung, Einkaufszentren... Alles ist nur einen Katzensprung entfernt.

 

3. Orte mit einem paradiesischen Klima

Gran Canaria hat das ganze Jahr über eine Durchschnittstemperatur von 20ºC. Insbesondere der Süden der Insel ist dafür bekannt, eines der besten Klimas der Welt zu haben. Egal zu welcher Jahreszeit man reist, die Chancen, die Sonne zu genießen, sind sehr hoch.

 

Wo man auf Gran Canaria eine Wohnung findet

Es soll nicht an Orten mangeln! Gran Canaria ist eine Insel, die man überall genießen kann. Wir von VillaGranCanaria möchten aber drei sehr interessante Orte hervorheben, an denen du dir eine Ferienwohnung aussuchen kannst.

 

1. Playa del Inglés

Einer der touristischsten Orte der Insel. Im Süden der Insel ist Playa del Inglés das Markenzeichen und die lebendige Geschichte des Tourismus. Jeden Tag, den man hier verbringt, kann man etwas anderes unternehmen, und wir sind sicher, dass die von dir gewählte Unterkunft in diesem Gebiet in der Nähe der interessantesten Orte und Sehenswürdigkeiten liegen wird.

 

2. Maspalomas

Neben dem vorigen ist dies einer der bekanntesten Orte des Archipels. Maspalomas ist das Herz des Qualitätstourismus auf der Insel. Hier befinden sich die Dünen, der Leuchtturm, der kilometerlange Strand, Dienstleistungen... Eine Wohnung hier soll sicherstellen, dass dein Urlaub alles hat, was du brauchst, um ihn zu einem Traum werden zu lassen.

 

3. Las Palmas de Gran Canaria

Die Hauptstadt der Insel ist eine der multikulturellsten europäischen Hauptstädte auf dem Kontinent. Las Palmas de Gran Canaria ist der ideale Ort, um einen kompletten Urlaub zu verbringen und ihn in vollen Zügen zu genießen. Stadtstrand, bekannte Bekleidungsmarken, Einkaufszentren, ein breites Angebot an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, multikulturelle Gastronomie... Denkst du wirklich noch darüber nach? Wenn du Wert auf einen Urlaub voller Kultur und Unterhaltung legst, solltest du hier eine Ferienwohnung mieten.

 

2 reservierungen in dieser Gegend in den letzten 24 Stunden

More filters
Clear all filters

Apartments in Gran Canaria

0 Available Apartments

Are you looking forward to a dream holiday? At VillaGranCanaria we have the best selection of apartments in Gran Canaria so that your trip to the island lacks nothing. Get ready to make the most of a real miniature continent!

The best apartments to rent in Gran Canaria

The best and most varied catalogue of apartments on the island. Find them of all types and choose the option that best suits the conditions and requirements of your holiday. There is plenty to choose from, take a look at all these impressive accommodations:

 

Features of Gran Canaria apartments

All our apartments meet the minimum requirements so that you, as a client, can have the holiday you deserve. Our accommodation is characterised by:

1. Proximity to the best beaches

Gran Canaria has many positive points but, without a doubt, one of the great advantages of this island is that wherever you stay you will have an excellent beach less than 30 minutes away. However, all our apartments are located in coastal or tourist areas.

2. Nearby services

You won't be far from any of the basic services so you won't be short of anything. Supermarkets, petrol stations, quick access to roads, shopping centres... You'll have everything just a stone's throw away.

3. Paradisiacal climate

Gran Canaria has an average temperature of 20ºC all year round. In particular, the south of the island is known for having one of the best climates in the world. Whatever time of year you travel, the chances of enjoying the sun are very, very high.

Where to rent an apartment in Gran Canaria

Gran Canaria is an island that can be enjoyed in any of its spots. From VillaGranCanaria we want to tell you three very interesting places for you to choose an apartment.

1. Playa del Inglés

One of the most touristy places on the island. In the south, Playa del Inglés is an icon and living history of tourism. You will have a different plan every day you spend here and we are sure that the accommodation you choose in this area will be close to the most interesting spots.

2. Maspalomas

Next to the previous one is one of the most famous towns in the archipelago. Maspalomas is the centre of quality tourism on the island. Here are the Dunes, the Lighthouse, the most important luxury area of the island... An apartment here is to ensure that your holiday has everything you need to make it a dream come true.

3. Las Palmas de Gran Canaria

The island's capital is one of the most multicultural European capitals on the continent. Las Palmas de Gran Canaria is the ideal place to spend a complete holiday living it to the fullest. Urban beaches, major clothing brands, shopping centres, a wide range of leisure and entertainment options, multicultural gastronomy... Are you really thinking about it? If your thing is holidays full of cultural richness and entertainment, rent an apartment here.

4 bookings in this area in the last 24 hours