Mehr Filter
Filter löschen

Villen & Ferienhäuser in Playa del Inglés

0 verfügbare Villen

Lust auf einen Urlaub im Süden von Gran Canaria? Einer der besten Orte für eine Unterkunft ist zweifellos Playa del Inglés. Es ist das Herzstück des Südens von Maspalomas. Bei VillaGranCanaria haben wir eine große Auswahl an Villen aller Art, in denen du das Beste aus deinem Urlaub machen kannst. Wähle eines der besten Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt.

 

Arten von Villen in Playa del Inglés

Wir haben alle Arten von Villen in Playa del Inglés, sodass du diejenige auswählen kannst, die deinen Bedürfnissen und Anforderungen am besten entspricht. Was du von deiner Reise in den Süden Gran Canarias erwartest, ist alles, was wir täglich anstreben.

Du kannst zwischen verschiedenen Arten von Villen wählen:
 

1. Luxus

Die luxuriöse Erfahrung eines unglaublichen Urlaubs ist zum Greifen nah. Beste Ausstattung, unübertroffener Service, absoluter Komfort und modernste Technik in jeder Ecke deiner Unterkunft. Dies sind die Luxusvillen in Playa del Inglés.
 

2. Mit privatem Pool

Wer will schon eine Villa, die keinen privaten Pool hat? Ein erfrischendes Bad bei einer Durchschnittstemperatur von 24ºC im Süden Gran Canarias ist das beste Gefühl für einen Urlaub. Weg mit den Gemeinschaftspools und ihre Öffnungszeiten: Gehe in deinem eigenen privaten Pool schwimmen, wann immer du willst!

 

3. In Strandnähe

Playa del Inglés bedeutet Strand. Das sind zwei Begriffe, die seit ihren Ursprüngen miteinander verbunden sind. Nur wenige Minuten von jeder unserer Villen in Playa del Inglés entfernt, hast du die Möglichkeit, einen der berühmtesten Strände von ganz Gran Canaria und die Promenade zu sehen, die dich zu einem der schönsten Sonnenuntergänge Europas führt.

 

Vorteile der Anmietung einer Villa in Playa del Inglés

Eine Villa in Playa del Inglés zu mieten bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, die über die eigentliche Unterkunft hinausgehen.

 

 

Warum eine Villa in Playa del Inglés mieten?

Die Anmietung einer Unterkunft, insbesondere einer Villa in Playa del Inglés, garantiert dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Direkte Kommunikation mit uns für alle Fragen, die du hast, absolute Ruhe, Abschalten und ein Urlaub, den du nie vergessen wirst.

 

Wir warten auf dich!

5 reservierungen in dieser Gegend in den letzten 24 Stunden

More filters
Clear all filters

Villas in Playa del Inglés

0 Available Villas

Are you thinking of going on holiday to the south of Gran Canaria? One of the best places to stay is Playa del Inglés. It's the nerve centre of the south of Gran Canaria. At VillaGranCanaria we have a wide selection of villas of all kinds where you can make the most of your holiday. Choose yours from the best, with the best value for money on the market.

 

Types of Villas in Playa del Inglés

We have all types of villas in Playa del Inglés so that you can choose the one that best suits your needs and requirements. What you expect from your trip to the south of Gran Canaria is everything we strive for on a daily basis.

You'll be able to choose between villas:
 

1. Luxury

The deluxe experience of an incredible holiday is within your reach. The best features, unequalled services, absolute comfort and the latest technology in every corner of your accommodation. These are the luxury villas in Playa del Inglés.
 

2. With private pool

Who wants a villa that doesn't have a private pool? Even if you don't know how to swim, a refreshing dip in the average temperature of 24ºC in the south of Gran Canaria is the best sensation for a holiday. No more timetables for the communal pools - take a dip in your own private pool whenever you want!

 

3. Close to the beach

Playa del Inglés means beach. These are two terms that have been linked to each other since their origins. Just a few minutes from each of our villas in Playa del Inglés, you'll have the opportunity to see one of the most famous beaches in the whole of Gran Canaria and the promenade that'll take you to one of the most beautiful sunsets in Europe.

 

Advantages of renting a villa in Playa del Inglés

Renting a villa in Playa del Inglés brings with it a series of advantages that go beyond the accommodation itself.

 

 

Why rent a villa in Playa del Inglés

Renting your accommodation, specifically a villa in Playa del Inglés, will guarantee you the best value for money on the market. Direct communication with us for any questions you may have, complete peace of mind, disconnection and a holiday you'll never forget.

 

We're waiting for you!

5 bookings in this area in the last 24 hours